Pollanten, den 23.09.2021 

Die Verantwortlichen des SC Pollanten würdigen jahrelange Zugehörigkeit.

Berching. Der SC Pollanten nimmt jedes Jahr beim Waldfest Ehrungen von verdienten und langjährigen Mitgliedern vor. Nachdem Corona zweimal das Waldfest ausfallen hatte lassen, veranstaltete der SC Pollanten einen Ehrenabend im Sportheim. Dazu nahmen Vorsitzender Markus Beyer mit seinen Stellvertretern Alfred Seitz und Patrick Plank und dem Ehrenamtsbeauftragen Wolfgang Großmann die Ehrungen (...)

Zeitungsbericht über unsere Ehrenabend (NT vom 23.09.2021)

Pollanten, den 05.05.2021

 

Planung Nächstes Jahr feiert der SC Pollanten sein 75-jähriges Vereinsjubiläum. Die Verantwortlichen des Kreisligisten hoffen, dass Corona bis dahin ein entsprechendes Festprogramm auch wieder zulässt.

Zeitungsbericht über den SC Pollanten (NT vom 05.05.2021)

Weiterlesen ...

Pollanten, den 02.03.2020

Am 12. März 2020 um 19 Uhr findet im Sportheim Pollanten ein Infoabend der Mountainbikegruppe des SC statt. Gestartet wird mit einem Saisonrückblick in Bildern und Fakten. Neben dem aktuellen Führungswechsel von Raimund Oegl, der Ende 2019 sein Zepter an Max Theisinger übergab, gibt es natürlich jede Menge über die im vergangenen Jahr getätigten Ausflüge und Touren unserer Radsportler zu berichten und zu sehen.

Weiterlesen ...

Copyright © 2020. All Rights Reserved.