Funktion Name Vorname Telefon-Nr. + Handy E-Mail-Adresse
Kinder-Turnen Thumann Bettina 0179/5442116 kinderturnen@sc-pollanten.de

Hier treffen sich Eltern (gern sind auch Omas, Opas,… willkommen) mit ihren Kindern ab ca. einem Jahr bis Kindergartenalter zum gemeinsamen Turnen, Spielen und Singen.

Für Kinder ab dem Kindergartenalter wird ein Kinder-Turnen ohne Begleitperson angeboten.

Die Kinder freuen sich aufs Klettern, Rennen, Ball spielen oder fahren mit ihren Rutschautos durch die Turnhalle. Auch bei den gemeinsamen Sing- und Bewegungsliedern sind die Kinder begeistert dabei. Das Hauptziel der Stunde soll für alle der Spaß an der Bewegung sein.

Wir freuen uns immer auf neue Turnkinder. Schaut doch einfach vorbei!

Treffpunkt:

Eltern-Kinder-Turnen:   Montags von 09:00 - 10:00 Uhr in der Sporthalle des SC Pollanten

Kinder-Turnen I:             Mittwochs von 16:00 - 17:00 Uhr in der Sporthalle des SC Pollanten

Kinder-Turnen II:             Mittwochs von 17:00 - 18:00 Uhr in der Sporthalle des SC Pollanten

Bild 184 2

Eltern-Kinder-Turnen