Sie haben Lust auf Fußball, Tischtennis, Handball oder eine andere Sportart?

Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen?

Sie möchten sich bewegen oder selbst über jedes Ihrer Tore jubeln?

Dann kommen Sie zum SC Pollanten!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden.

Mit unseren ambitionierten Trainern in den verschiedenen Bereichen, werden Sie sicher etwas für Ihre Fitness tun.

Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen.

Bitte nehmen Sie Kontakt (info@sc-pollanten.de) mit uns auf!

Beitragsinfo jährlich:

Einzelpersonen:

Kinder bis 14 Jahre

Schüler/Jugendliche bis 18 Jahre

Familienbeitrag:

Beide Eltern sowie alle Kinder bis einschließlich 17 Jahre

Anträge:

Den handschriftlich ausfüllbaren Aufnahmeantrag können Sie hier herunterladen:  2022 Logo klein 70px

Den digitalen Aufnahmeantrag können Sie hier herunterladen:  2022 Logo klein 70px
(Datumsangaben folgendermaßen eintragen: TT/MM/JJJJ)

Sportunfall-Schadenmeldung:

Die Sportunfall-Schadenmeldung ist hier zum Download verfügbar:  2022 Logo klein 70px