Waldfestkabarett 2015

Kabarett am Waldfest in Pollanten – das hat Tradition und Klasse. Mit Helmut A. Binser ist den Verantwortlichen des Fördervereins SC Pollanten e.V. 2015 wieder ein Volltreffer gelungen. Mit seinen Begebenheiten „mitten aus dem Leben“ und seinem Programm „Ein Stück heile Welt“ begeisterte der Künstler aus dem Bayerischen Wald das komplette Festzelt und sorgte für einen unvergesslichen Abend.

Begleitet unter anderem von seiner Steirischen – mit Namen „Karlheinzi“, führte Helmut A. Binser die Gäste mit unglaublicher Bühnenpräsenz und Schlagfertigkeit durch seinen pointenreichen Vortrag.

Unter Beifallsstürmen des Publikums – das ihm 4 Zugaben abforderte- verlies Helmut A. Binser um 23 Uhr die Bühne – und mischte sich spontan unters Volk. Mit Lachtränen und einem Grinsen im Gesicht waren sich alle Besucher einig, dass sie wohl einen der schönsten Kabarettabende erlebt haben. „Binser, du muasst auf jeden Fall wieda kumma…“ wurde dem Künstler mehrfach aufgetragen.

Für 2016 darf man sich in Pollanten auf „Dahuawadameierundi“ freuen, die am 08.07.2016 mit ihrem dann brandneuen Programm schon zum zweiten Mal nach 2009 im Festzelt am Sportgelände gastieren werden.

BFV Herren

Laden...

Anstehende Termine

Keine Termine

Unterstützt von: