Pollanten, den 19.10.2020

Aufgepasst Mamas, Papas, Omas und Opas – Wir brauchen Euch!

Die Nachfrage an freien Plätzen im Kinder-Turnen - zur Förderung der Motorik und der Beweglichkeit unserer Kleinsten - nimmt immer mehr zu. Aufgrund der Corona Hygienemaßnahmen musste die Teilnehmerzahl der Gruppe leider begrenzt werden. Allerdings gäbe es die Möglichkeit eine zweite Gruppe zu gründen. Der Wochentag wäre flexibel und es würde sich dabei um eine Vormittagsstunde handeln.

Im Moment trifft sich die bestehende Gruppe an jeden Montag von 10 bis 11 Uhr zum gemeinsamen Turnen, Spielen und Singen in der Sporthalle des SC Pollanten. Ziel ist es, die Kinder spielerisch an die Bewegung heranzuführen, sodass sie den Spaß daran entdecken und ihre Begeisterung dadurch geweckt wird.

Hättest Du Lust alleine oder zusammen im Team - mit anderen Eltern oder Großeltern - dich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Dann melde dich doch bitte bei Bettina Thumann unter: 0179/5442116 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es dürfen sich natürlich auch gerne neue Turnkinder (ab ca. einem Jahr bis Kindergartenalter) melden. Diese würden dann vorerst auf eine Warteliste mit aufgenommen werden.

  

2020 11 Mitteilungblatt Kinder Turnen 700px

Lauter stolze Helden, die ihre Aufgaben super gemeistert haben.

Copyright © 2020. All Rights Reserved.