Der Verein ist mit seinen vielfältigen Abteilungen weiter gewachsen, wir können uns über neue Angebote und Mitglieder genauso freuen, wie auch über sportliche Erfolge. Viele fleißige Hände, unzählige Stunden an Trainings-, Arbeits- und Organisationszeiten, viele Gespräche, Gedanken und Abwägungen –auch Spenden- waren notwendig, um die Herausforderungen des letzten Jahres zu meistern. Und diese waren sowohl im sportlichen Bereich wie auch im organisatorischen Bereich wahrlich nicht gering. Aber gemeinsam haben wir es geschafft!

Für Euren Einsatz, Eure Unterstützung und Eure tolle Arbeit danke ich Euch im Namen des Sportclubs – und ganz persönlich – sehr herzlich.  Das ist so wertvoll und wichtig, es kann nicht hoch genug geschätzt werden.

Wie aus der umfangreichen Zeitungsberichterstattung mittlerweile wohl jeder mitgekommen hat, wurde ich vom BFV mit dem Ehrenamtspreis 2018 ausgezeichnet. Mir war das zunächst peinlich, denn ich weiß nun wirklich aus mittlerweile 28 jähriger Erfahrung in der Vorstandschaft, dass ein Vorstand alleine überhaupt nichts ausrichten kann, wie viele kluge und fleißige Mitglieder erforderlich sind und dass diese Ehrung sehr viele mindestens genauso verdient hätten. Ohne Eure Arbeit wäre dies überhaupt nicht möglich gewesen, weshalb ich mich ausdrücklich nochmals sehr herzlich für Eure Unterstützung bedanke und die Auszeichnung als Würdigung der Leistungen des gesamten Vereins entgegen nehme. Und darauf, so finde ich, können wir wirklich alle stolz sein.

Das sollten wir auch feiern, darum darf ich Euch nochmals sehr herzlich zur Weihnachtsfeier des SC Pollanten am kommenden Samstag, den 08. Dezember 2018 im Sportheim einladen. Wir starten pünktlich um 19.30 Uhr. Es wartet ein kurzweiliges Programm, ein kaltes Buffett und eine hoffentlich schöne, gesellige Runde zum Abschluss dieses ereignisreichen Jahres.

Sollten wir uns bei dieser Gelegenheit nicht sehen, so wünsche ich Euch und Euren Familien schon jetzt eine Schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gutes, gesundes Jahr 2019 – und dazu Gottes Segen.

Allerbeste Grüße

Markus Beyer

SC Pollanten e.V.

1.Vorsitzender

Auszeichnungen

2022 07 14 Gtesiegel 200x92px

verliehen 2022


raute mit aehre 200px

verliehen 2017 und 2019


goldene raute 200px

verliehen 2012 und 2013


silberne raute 200px

verliehen 2007 und 2008

Folge uns

f logo RGB Grey 58 f logo RGB Grey 58 

Copyright © 2022. All Rights Reserved.