Pollanten, den 27.11.2020

Liebe Mitglieder*innen des SC Pollanten,

unsere Staatsregierung hat mit dem Kabinettsbeschluss vom 26.11.2020 die Verlängerung und Verschärfung der Auflagen mindestens bis zum 31.01.2021 zur Bekämpfung der Corona-Pandemie beschlossen.

Damit bleiben die Gymnastikhalle, Funktionsräume, Fußballplätze und unser Vereinsheim weiterhin für die Nutzung gesperrt.

Die anstehende Weihnachtsfeier müssen wir nun in der aktuellen Situation leider auch absagen.

Wir hoffen natürlich, dass die nun angestrengten Maßnahmen bald greifen und wir den Sport- und auch den sonstigen Vereinsbetrieb möglichst schnell -und sicher- wieder aufnehmen können. Sobald es hierzu neue Entwicklungen gibt, informieren wir Euch so zeitnah wie möglich.

Wir bitten um euer Verständnis und Geduld in dieser auch für uns gewiss nicht einfachen Situation. Bleibt vor allem gesund und positiv, denn es kommen auch wieder bessere Tage.

Eure Vorstandschaft

Copyright © 2020. All Rights Reserved.