Pollanten, den 20.02.2025
Die Fußballabteilung des SC Pollanten darf sich über positive Neuigkeiten freuen: Beide Trainer im Herrenfußball haben ihre Verträge verlängert!
Spielertrainer Vahan Yelegen für die Erste und Spielertrainer Marco Queitsch für die 2. Herrenmannschaft haben sich entschieden, ein weiteres Jahr dem SC Pollanten treu zu bleiben. Spielleiter Sebastian Götz und Reserveleiter Fabian Bogner waren stolz, diese erfreuliche Nachricht pünktlich zum Trainingsauftakt der Saisonrückrunde verkünden zu können.
Die Mannschaften starten im Februar mit einem teamstärkenden Trainingslager, um voller Motivation und frischem Wind in die Rückrunde zu gehen. Für beide Mannschaften lautet das Ziel, sich im Mittelfeld zu etablieren. Der Verein blickt mit Spannung auf die bevorstehenden Herausforderungen und wünscht allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!
Foto: SC Pollanten