Laden...

Pollanten, den 21.05.2022

 

Toller Erfolg am SCP-Sportplatz: Die Herrenmannschaft II des SC Pollanten konnte sich vorzeitig die Meisterschaft in der B-Klasse Neumarkt/Jura Nord Ost 2 sichern. Dementsprechend konnten die Spieler am Wochenende ausgelassen feiern und dazu hatten sie auch allen Grund.

Denn die Zweite spielte eine überragende Runde: Dank einer durchweg positiven Saison feiern die Jungs von Trainer Hans Sturm die Meisterschaft in der B-Klasse. Mit dem 3:1-Heimsieg (3 Treffer durch Kilian Olbrich) am Wochenende konnten die Herren nun schon 15 Siege bei erst vier Unentschieden und zwei Niederlagen verbuchen.

Durch den hochverdienten Sieg konnte der SC Pollanten den Tabellenersten verdrängen und steht nun vorzeitig als Meister fest – und das mit einem Torverhältnis von 59:26.

Eine herausragende Saison geht für die Reserve zu Ende und auch den letzten Spieltag wollen die motivierten SCP´ler noch gewinnen. Am Sonntag, 29. Mai 2022, wartet das Spiel gegen die SG Mühlhausen/ Erasbach II.

Unser Glückwunsch gilt der gesamten Mannschaft mit den Betreuern.

Ein toller Erfolg zum 75-jährigen Vereinsjubiläum!

Sauber Jungs! Macht´s weiter so!

Wir sind sehr stolz auf Euch!

 

2022 05 21 Aufstieg Reserve 700px

BFV

Laden...

Auszeichnungen

2022 07 14 Gtesiegel 200x92px

verliehen 2022


raute mit aehre 200px

verliehen 2017 und 2019


goldene raute 200px

verliehen 2012 und 2013


silberne raute 200px

verliehen 2007 und 2008

Folge uns

f logo RGB Grey 58 f logo RGB Grey 58 

Copyright © 2022. All Rights Reserved.