Pollanten, den 19.04.2022

  

Durch Corona konnte der Vereinssport lange nicht mehr so ausgeführt werden, wie er im Normalbetrieb stattfand. Zu Ligaspielen kam es in dieser Zeit kaum. Darum hat die TT-Abteilung am 26.03 ein spontanes vereinsinternes Tischtennisjugendturnier auf die Beine gestellt. Analog zu den offiziellen Wettkämpfen wurden aus allen Teilnehmer*innen vier Mannschaften gebildet, die daraufhin  gegeneinander antraten. Betreut wurde der Wettbewerb von Abteilungsleiter Harald Schwarz, Dietmar Zeller und Kerstin Bierschneider.

Die Kids konnten mit viel Spaß und Eifer ihre Weiterentwicklung beweisen und sich mit ihren Mitspieler*innen messen. Am Ende gab es für alle Beteiligten ein kleines Präsent. Es war ein rundum geglücktes Event.

 

Team

Endstand

Team

Tina Bierschneider / Jakob Neumeyer / Eva Schreiner

5 : 5

Julian Gottschalk / Finja Zeller / Marlen Zeller

Annika Großhauser / Milena Gottschalk / Maximilian Steinke

7 : 3

Charlotte Berndt / Katharina Grabmann / Elena Neumeyer / Felizia Großhauser

 

2022 04 04 Tischtennisjugendturnier Gruppenbild 700

BFV

Laden...

Auszeichnungen

raute mit aehre 200px

verliehen 2017 und 2019


goldene raute 200px

verliehen 2012 und 2013


silberne raute 200px

verliehen 2007 und 2008

Folge uns

f logo RGB Grey 58

Copyright © 2022. All Rights Reserved.