Schon vor dem Auftritt des bekannten Kabarettisten sorgte das „Schoit’n Gsangl“ mit echter Volksmusik für prächtige Stimmung.

Gerhard Polt ließ  sich vom gleich zu Beginn seines Vortrages einsetzenden Unwetter nicht beeindrucken und begeisterte seine Fans mit bekannten, aber auch neuen Szenen. Unter anderem die Sache mit der „Toleranz“, der bekennende „Automobilist“ und nicht zuletzt der verstorbene Jugendfreund „Berti“, der es bei einer bekannten Versicherung zu etwas gebracht hat , sorgten für Beifallsstürme und brachten das tolle Publikum zum Lachen.

In unnachahmlicher Weise führte Polt durch den Abend, der den Gästen lange in Erinnerung bleiben wird. Ihm hat’s gefallen sagt er, der Gerhard Polt, und bedankte sich nach lang anhaltendem Beifall für „das schöne Geräusch“. 

Der Höhepunkt zum Schluss, ein aus Anlass des Finaleinzuges der DFB-Elf von Polt verlesener „Hirtenbrief“ im unverwechselbaren, perfekt  imitierten  „Benedikt-Italienisch“ machte für viele Gäste aus einem schönen einen unvergesslichen Abend.

 

Polt beim Waldfest   

 

Anstehende Termine

Auszeichnungen

2022 07 14 Gtesiegel 200x92px

verliehen 2022


raute mit aehre 200px

verliehen 2017 und 2019


goldene raute 200px

verliehen 2012 und 2013


silberne raute 200px

verliehen 2007 und 2008

Folge uns

f logo RGB Grey 58f logo RGB Grey 58

Copyright © 2022. All Rights Reserved.