Waldfestkabarett am 07.07.2017 in Pollanten

„Die Kinseher kimmt“

Zum zehnten Waldfestkabarett kommt Luise Kinseher ins Festzelt nach Pollanten
- Kartenvorverkauf startet am 01.12.2016 -

Das Kabarett beim Waldfest des SC Pollanten e.V.  feiert Jubiläum. Bereits zum zehnten Mal findet diese Veranstaltung statt, sie ist mittlerweile zu einem festen Highlight im Kultur-kalender der Großgemeinde Berching und der Region geworden.

Besondere Anlässe erfordern besondere Gäste, weshalb sich die Verantwortlichen besonders freuen, dass für das „Jubiläumskabarett“ am Freitag, den 07.07.2017 mit Luise Kinseher eine besonders tolle Künstlerin gewonnen werden konnte. Auf das Programm „Die Kinseher kimmt“ darf man sich heute schon freuen.

Es ist vor allem die Vielseitigkeit der Kabarettistin, der MAMA BAVARIA vom Nockherberg, die jeden ihrer Auftritte auszeichnet und zu einem besonderen Erlebnis macht: Ohne aufwendige Kostümierung, einfach nur mit Stimmmodulation und variantenreicher Mimik, schlüpft Kinseher in ihr Personal und deckt durch ihr rasantes Rollenspiel Seltsamkeiten und Marotten mancher Zeitgenossen auf.

Luise Kinseher ist eine Vollblutschauspielerin, die ihre vielen maßgeschneiderten Rollen mit der gleichen Präzision beherrscht wie das Geplauder mit dem Publikum. Sie ist eine genaue Beobachterin. Rahmen und roter Faden, Figuren und schauspielerische Leistung, Unterhaltungswert und krachender Humor, sogar der Flirtfaktor in der ersten Reihe: bei Luise Kinseher passt einfach alles derart grandios zusammen, dass man fast vergisst, dass es auch noch um etwas Inhaltliches geht. Sie versteht es, das Publikum mit Charme um den Finger zu wickeln, es immer wieder mit einzubeziehen und ab und zu ganz fest an der Nase zu packen. Man geht mit dem schönen Gefühl aus der Veranstaltung, die hohe Kunst der Kleinkunst gesehen zu haben: Einfach prächtig, diese Kinseher!

Sichern Sie sich rechtzeitig Karten für diese Veranstaltung, die sich auch als Weihnachtsgeschenk natürlich bestens eignen. Denn was kann man schöneres verschenken, als ein paar vergnügliche Stunden bester Unterhaltung…?

Beginn der Veranstaltung am Freitag, den 07.07.2016 ist um 20.00 Uhr im Festzelt auf dem Sportgelände des SC Pollanten. Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 20,00 € bei Markus Beyer,  Tel. 08462/905746, oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Verpflegung übernimmt in bewährter Weise die Firma Imbiss Lehmeier aus Neumarkt.

Veranstalter: Förderverein SC Pollanten e.V.