Ehrung für Gerhard Großmann

Schiedsrichter-Urgestein Gerhard Großmann vom SC Pollanten wurde kürzlich zum Ehrenschiedsrichter der SR-Gruppe Neumarkt ernannt. Am Kreisehrenabend des Bayerischen Fußballverbandes wurde er zudem mit der DFB-Ehrenurkunde und der DFB-Uhr für sein ehrenamtliches Engagement beim SC Pollanten und seine Verdienste um den Fußballsport ausgezeichnet.

 

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des Sportclubs wurden diese Ehrungen den Mitgliedern bekannt gemacht.

Der Vereinsehrenamtsbeauftrage des SC Pollanten, Wolfgang Großmann, verlas die Laudatio des BFV zur Ehrung und verriet dabei einige Anekdoten aus der Tätigkeit seines Bruders. 1. Vorsitzender Markus Beyer würdigte und dankte Gerhard Großmann insbesondere für seine 50jährige Tätigkeit als Schiedsrichter für den SCP und zollte dafür großen Respekt. Da so eine Leistung über so viele Jahre nur möglich ist, wenn die Familie hinter einem steht und auch Entbehrungen in Kauf nimmt, bedankte sich Beyer mit einem Präsent bei Maria Großmann für ihre jahrzehntelange Unterstützung.

Auch Bürgermeister Ludwig Eisenreich gratulierte und stellte in seiner Ansprache die Vorbildfunktion des Geehrten heraus. Zum Dank überreichte Eisenreich ein Präsent von der Stadt.

BFV

Laden...

Anstehende Termine

Auszeichnungen

2022 07 14 Gtesiegel 200x92px

verliehen 2022


raute mit aehre 200px

verliehen 2017 und 2019


goldene raute 200px

verliehen 2012 und 2013


silberne raute 200px

verliehen 2007 und 2008

Folge uns

f logo RGB Grey 58f logo RGB Grey 58

Copyright © 2022. All Rights Reserved.